Seedtag eröffnet US-Zentrale in New York

Seedtag, der Marktführer für kontextuelle Werbung in Europa und Lateinamerika, hat heute die Eröffnung seiner US-Zentrale in New York bekannt gegeben. Mit der Eröffnung des Hauptsitzes in den Vereinigten Staaten setzt Seedtag seine Mission fort, führender globaler kontextueller Werbepartner für Marken und Agenturen zu werden. Das US-Führungsteam wird von Geschäftsführer Brian Danzis geleitet, der von Mitgründer und Co-CEO Albert Nieto unterstützt werden wird. Er wird vor Ort den internationalen Vertrieb, das Marketing und die Finanzen betreuen und den Markteintritt von Seedtag in den USA unterstützen.

Das New Yorker Büro wird der neue kommerzielle Hauptsitz von Seedtag sein, der Entwicklungs- und Betriebssitz des Unternehmens bleibt in der Gründungsstadt Madrid. Als Hauptniederlassung in den USA fungiert New York – mit Außenstellen in Miami, Chicago und Los Angeles.

New York: Digital-Experte Brian Danzis als Team-Lead

Das New Yorker Büro unter Leitung von US Managing Director Brian Danzis wird Basis für ein neues Team sein. Er verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Werbung, Vertrieb und Marketing in Nordamerika. Im Laufe seiner Karriere hat Brian Danzis eine Reihe an Führungspositionen im Bereich der digitalen Medien innegehabt. Bevor er zu Seedtag kam, war Danzis als EVP, Agency Solutions für VideoAmp tätig, wo er die Leitung des nationalen Vertriebsteams verantwortete. Zuvor agierte Danzis als Global Head of Video & Live Event Sales bei Spotify. Dort entwickelte und realisierte er die Go-to-Market-Strategie für das Video-Ads-Geschäft.

Seedtag weiter auf globalem Wachstumskurs

Die Eröffnung einer Niederlassung in den USA ist für Seedtag der nächste Schritt in einer progressiven Wachstumsstrategie. Dazu zählt auch die kürzliche Übernahme des französischen AdTech-Unternehmens KMTX und die Sicherung von 40 Millionen US-Dollar in einer von Oakley Capital angeführten Serie-B-Finanzierungsrunde. Nach der Eröffnung von Büros in den Vereinigten Arabischen Emiraten, Chile und Argentinien ist dieser Schritt in den US-Markt die jüngste internationale Expansion von Seedtag.

Albert Nieto und Jorge Poyatos, Mitbegründer und Co-CEOs von Seedtag, erklären:

„Die Ausweitung der Seedtag-Präsenz ist ein weiterer wichtiger Schritt, um unser Wachstum zu beschleunigen. Die Expansion wird unsere Expertise im Bereich kontextuelle Werbung weiter schärfen. Wir freuen uns, Marken und Publishern in den USA unsere kontextuellen Lösungen anzubieten und sind begeistert, bereits ein großartiges Team an Bord zu haben, das den Erfolg von Seedtag in den USA vorantreiben wird.“

Brian Danzis, US Managing Director von Seedtag, fügt hinzu:

„Ich freue mich sehr, bei Seedtag einzusteigen und den Eintritt des Unternehmens in den US-Markt zu leiten. Ich freue mich darauf, unseren Kunden einzigartige und innovative Lösungen anzubieten und die Renaissance der kontextuellen Werbung auf dem US-Markt zu etablieren.“

Effektives Targeting dank intelligenter KI

Rocío Martínez de Carlos International PR Coordinator